- KEINE Neukundenakquise analysierst Du den Kunden Bedarf und informierst zu passenden Produkten stehst Rede und Antwort zu allen aufkommenden Fragen innerhalb der Vertragsbeziehung Datenerfassung Du liebst es Menschen
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
als Telefonistin (m/w/d), Callcenter Agent (m/w/d), oder Werkstudent im Telefoniebereich (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d) Offenheit und Empathie im Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen
Agent (m/w/d), oder Werkstudent im Telefoniebereich (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d) Offenheit und Empathie im Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen und Zuhörerqualitäten Gute Deutschkenntnisse