Wir suchen Sie als Praxisanleiter m/w/d Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Wei-terbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Sie sind interessiert?
Für Sie ist Interprofessionalität eine Selbstverständlichkeit und Sie lieben es in einem kleinen Team zu arbeiten.Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Ambulantes Operationszentrum in der Anästhesie eine Anästhesietechnische Assistenz (m/w/d) / Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 38,5 Std/Woche, unbefristet.Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach dem Pflegeberufegesetz oder abgeschlossene Berufsausbildung Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Berufserfahrung in der Anästhesie und Kinderanästhesie ist wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie große Einsatzbereitschaft Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie mitbringtChancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich.
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende täglich alles und begleiten sie vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job.
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende täglich alles und begleiten sie vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job.