Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (mwd) Erfahrung im Bereich Unfallchirurgie wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet Sie nehmen selbständig Ihre Aufgaben wahr Sie zeigen Innovationsbereitschaft, bringen Vorschläge aktiv ein und tragen Veränderungen konstruktiv mit Sie besitzen EDV-Vorkenntnisse für eine EDV-gesteuerte Pflegedokumentation Sie zeigen Engagement sowie Einsatzfreude in der Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team und besondere Kommunikationsbereitschaft in Kontakt mit pflegeintensiven Menschen unter Einbindung der Angehörigen Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten der Einrichtung Unser Angebot Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Strukturierte und individuelle Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge Interessante Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildungen, u. a. die Möglichkeit eines Studiums über die FOM-Hochschule im Rahmen des berufsbegleitenden Pflegestudienganges "Angewandte Pflegewissenschaften Bachelor of Arts (B.A.)")
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen.
Sie sind an komplementärmedizinischen Behandlungskonzepten interessiert, suchen einen spannenden, äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Job, bei dem der Patient als Mensch noch im Mittelpunkt steht? Unser Unternehmen ist ein onkologisches Fachkrankenhaus. Seit bereits über 30 Jahren ergänzen wir die klassische Schulmedizin mit Methoden der komplementären Krebstherapie.
Johanneswerk arbeiten wir alle an einem gemeinsamen guten Werk: Wir pflegen und begleiten Menschen, die Unterstützung brauchen. Rund 7.500 Mitarbeiter*innen leisten dazu ihren Beitrag in über 70 Einrichtungen der Altenhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in unseren Kliniken und Kitas.