LAL-Test, Bioburden) Bewertung und Validierungen von Tests Durchführen von Hygieneschulungen und -audits Erstellung von Arbeitsanweisungen (SOPs) Erstellung von Berichten und Statistiken Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung als MTA/MTLA oder vergleichbar Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im mikrobiologischen Labor Sie haben Erfahrung in der Anwendung von SAP oder einem vergleichbaren ERP-System und LIMS Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Office 365 Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie haben eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Worklife Balance: 30 Tage Urlaub Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zahlung einer attraktiven Vergütung (Jobbike möglich) Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Respektvoller und wertschätzender Umgang im Umfeld der Medizintechnik Umfangreicher Einarbeitung, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenschaften dieses Stellenangebots Tarifliches Gehalt und Leistungen 30 Tage Urlaub Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit Krisensichere Branche: Medizintechnik- und Pharmaindustrie Sinnvolle Arbeit: Für die Gesundheit der Menschen Umfangreiche Einarbeitungspläne mit Mentor Wasser und Kaffee kostenlos. Wöchentlicher Obst- und Gemüsetag JobRad Verkehrsgünstige Lage
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung als Elektroniker Englisch und EDV-Kenntnisse wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Wir bieten: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Respektvoller und wertschätzender Umgang Attraktive Vergütung (IG Metall) Umfangreiche Einarbeitungspläne mit Mentor Job-Bike möglich Eigenschaften dieses Stellenangebots Tarifliches Gehalt und Leistungen 30 Tage Urlaub Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit Krisensichere Branche: Medizintechnik- und Pharmaindustrie Sinnvolle Arbeit: Für die Gesundheit der Menschen Umfangreiche Einarbeitungspläne mit Mentor Betriebsarzt/ Betriebliche Sozialberatung Feierlichkeiten des Unternehmens Wasser und Kaffee kostenlos.
Sie möchten dazu beitragen, dass Menschen von Ihrer Arbeit sicher heimkehren und die Umwelt geschützt wird? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die GfG ist ein konzernunabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dortmund.
III oder BErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem engagierten Team innerhalb einer der größten Jugendhilfeeinrichtungen NorddeutschlandsSehr gute räumliche ArbeitsbedingungenEine attraktive Vergütung nach dem TVDN (SuE Zulage, Jahressonderzahlung, Kinderzulage)Zusätzliche betriebliche Altersversorgung31 Tage Urlaubsanspruch/JahrKontinuierliche Supervision und FachberatungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für MitarbeitendeMöglichkeit zum Jobrad Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Fragen beantwortet die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721 526 oder 0511 5353 111.