Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Facharzt für Anästhesiologie (m/w/d) Deine Aufgaben Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Für unsere Patienten und das Team bist du ein kompetenter Ansprechpartner.
.: 02351/46-3142 Mail: hautklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3142 Mail: hautklinik @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung, Diagnostik und Therapie von Patienten mit kardiologischen Erkrankungen Durchführung und Auswertung kardiologischer Bildgebungsverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, insbesondere der Radiologie, Onkologie und Angiologie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der kardiologischen Abteilung, insbesondere im Hinblick auf innovative Behandlungsansätze und Technologien Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Facharztausbildung in Kardiologie Erfahrung in der Durchführung und Auswertung kardiologischer Bildgebungen Hohe Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie zur aktiven Weiterentwicklung unseres Zentrums Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Patienten Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen modernster Technologie und interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Versorgungszentrum Die Möglichkeit, Ihre kardiologische Expertise auf höchstem Niveau einzubringen und weiter auszubauen Ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine starke interdisziplinäre Zusammenarbeit Modernste Technik und ein umfassendes Leistungsspektrum Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine hohe Work-Life-Balance Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online MRV GmbH Pflegedienst- und Verwaltungsleitung Frau Christine Lehnert Schulstraße 25, 58791 Werdohl Telefon: 02392/57-280 E-Mail: christine.lehnert@stadtklinik-werdohl.de www.mrv-med.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung, Diagnostik und Therapie von Patienten mit kardiologischen Erkrankungen Durchführung und Auswertung kardiologischer Bildgebungsverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, insbesondere der Radiologie, Onkologie und Angiologie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der kardiologischen Abteilung, insbesondere im Hinblick auf innovative Behandlungsansätze und Technologien Teilnahme an regelmäßigen internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Facharztausbildung in Kardiologie Erfahrung in der Durchführung und Auswertung kardiologischer Bildgebungen Hohe Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie zur aktiven Weiterentwicklung unseres Zentrums Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Patienten Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen modernster Technologie und interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Versorgungszentrum Die Möglichkeit, Ihre kardiologische Expertise auf höchstem Niveau einzubringen und weiter auszubauen Ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine starke interdisziplinäre Zusammenarbeit Modernste Technik und ein umfassendes Leistungsspektrum Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine hohe Work-Life-Balance Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online MRV GmbH Pflegedienst- und Verwaltungsleitung Frau Christine Lehnert Schulstraße 25, 58791 Werdohl Telefon: 02392/57-280 E-Mail: christine.lehnert @ stadtklinik-werdohl.de www.mrv-med.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Schwerpunkt konservative Orthopädie bist du mit deinem Team die erste Bezugsperson für unsere Patienten.
Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der medizinischen Patientenversorgung – auf und kümmerst dich um Gesundheit und Wohlergehen der Patienten.
/E.D.I.C – Direktor der Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie und Rettungswesen Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3003, Sekretariat Frau Mittag E-Mail: anaesthesie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
/E.D.I.C – Direktor der Klinik für Anästhesie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie und Rettungswesen Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3003, Sekretariat Frau Mittag E-Mail: anaesthesie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der ganzheitlichen anästhesiologischen Patientenversorgung – auf und bist für die perioperative Betreuung sowie Notfallversorgung bei ambulanten und stationären Operationen zuständig.
.: 02351/46-3061, Sekretariat: Frau Lenke chirurgie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3061, Sekretariat: Frau Lenke chirurgie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3594, Sekretariat Frau Menschikov Email: onkologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3594, Sekretariat Frau Menschikov Email: onkologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Hisham Ashour MHBA, Klinikdirektor der Frauenklinik Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3241, Sekretariat Frau Rottenberg E-Mail: frauenklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Oberarzt für die Anästhesiologie in der Schmerztherapie (m/w/d) Ihre Aufgaben Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeiten Sie mit Ihren Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Für unsere Patienten und das Team sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Juliane Kruse - Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351 46-3561, Sekretariat Frau Quinkert E-Mail: psychiatrie @ klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3281, Sekretariat Frau Hendrich Email: Benedikt.Knof@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
.: 02351/46-3281, Sekretariat Frau Hendrich Email: Benedikt.Knof@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Thomas Alexander Ochtrop, MHBA, Klinikdirektor Diagnostische und Interventionelle Radiologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel: 02351 46- 3601, Sekretariat Frau Andrea Knapp E-Mail: radiologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Thomas Alexander Ochtrop, MHBA, Klinikdirektor Diagnostische und Interventionelle Radiologie Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel: 02351 46- 3601, Sekretariat Frau Andrea Knapp E-Mail: radiologie@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Hisham Ashour MHBA, Klinikdirektor der Frauenklinik Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Tel. 02351/46-3241, Sekretariat Frau Rottenberg E-Mail: frauenklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Stefan Bernitzki, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendliche Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-3801, Sekretariat Frau Puschmann E-Mail: kinderklinik@klinikum-luedenscheid.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Oberarzt für die Anästhesiologie (m/w/d) Ihre Aufgaben Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeiten Sie mit Ihren Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Für unsere Patienten und das Team sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner.
Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der medizinischen Patientenversorgung – auf und kümmerst dich um Gesundheit und Wohlergehen der Patienten.
Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung unserer Patienten Hand in Hand. Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der ganzheitlichen anästhesiologischen Patientenversorgung – auf und kümmerst dich um Gesundheit und Wohlergehen der Patienten.