! Sie sind Zuverlässig? Sie sind Organisiert? Sie können gut mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Support und Beschwerdehotline mit Inbound sowie Outbound Telefonie
Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
OfficeKundenorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!
oder KundenserviceServiceorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSichere Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift