Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Tochtergesellschaft einer kommunalen Klinik der RegionMan betreibt ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie/Unfallchirurgie/Orthopädie, Diabetologie, Diagnostische Radiologie, Frauenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Innere MedizinFür die Fachbereiche Chirurgie/Orthopädie und Frauenheilkunde sind zudem Filialpraxen eingerichtet Sie diagnostizieren und therapieren alle Typen des Diabetes mellitusSie führen Vorsorgeuntersuchungen durch, insbesondere mit Blick auf mögliche FolgeerkrankungenSie behandeln Begleiterkrankungen wie Fettstoffwechselstörungen, Adipositas und Bluthochdruck im Zusammenhang mit Diabetes mellitusSie setzen Insulintherapien sowie Insulinpumpentherapien fachgerecht umSie nutzen alle gängigen kontinuierlichen Glukosemesssysteme im Rahmen der Behandlung Sie sind Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie (m/w/d) oder Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung DiabetologieSie besitzen die deutsche Approbation Sie haben Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Innovationsfreude mit und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus Modern ausgestattetes MVZ mit verschiedenen Fachrichtungen und modernen GerätenFlexible ArbeitszeitmodelleUnbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit PerspektiveAngemessene Vergütung, entsprechend Ihren Kenntnissen und FähigkeitenUnterstützung durch Medizinische FachangestellteEnge Zusammenarbeit mit der Klinik in der Umgebung Gehaltsinformationen Leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 833729/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Tochtergesellschaft einer kommunalen Klinik der Region Man betreibt ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachbereichen Anästhesie, Chirurgie/Unfallchirurgie/Orthopädie, Diabetologie, Diagnostische Radiologie, Frauenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Innere Medizin Für die Fachbereiche Chirurgie/Orthopädie und Frauenheilkunde sind zudem Filialpraxen eingerichtet Sie diagnostizieren und therapieren alle Typen des Diabetes mellitus Sie führen Vorsorgeuntersuchungen durch, insbesondere mit Blick auf mögliche Folgeerkrankungen Sie behandeln Begleiterkrankungen wie Fettstoffwechselstörungen, Adipositas und Bluthochdruck im Zusammenhang mit Diabetes mellitus Sie setzen Insulintherapien sowie Insulinpumpentherapien fachgerecht um Sie nutzen alle gängigen kontinuierlichen Glukosemesssysteme im Rahmen der Behandlung Sie sind Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie (m/w/d) oder Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Diabetologie Sie besitzen die deutsche Approbation Sie haben Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Sie bringen Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Innovationsfreude mit und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus Modern ausgestattetes MVZ mit verschiedenen Fachrichtungen und modernen Geräten Flexible Arbeitszeitmodelle Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive Angemessene Vergütung, entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Unterstützung durch Medizinische Fachangestellte Enge Zusammenarbeit mit der Klinik in der Umgebung Gehaltsinformationen Leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 833729/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch*e Technolog*in für Radiologie oder zur*zum MTRA bildet die Grundlage.Idealerweise bringen Sie zudem fundierte Erfahrungen in der konventionellen Röntgendiagnostik sowie in der Magnetresonanz- und Computertomographie mit.Sie zeichnen sich durch Ihre Freude am Umgang mit Menschen aus und sind eine engagierte Teamplayer-Persönlichkeit.Auch in stressigen Situationen bewahren Sie Geduld und Ruhe, was Ihre Belastbarkeit und Besonnenheit unterstreicht.Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre Fähigkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Strukturen zur Optimierung der Praxisleistung mitzuwirken, runden Ihr Profil ab.
Idealerweise bringen Sie zudem fundierte Erfahrungen in der konventionellen Röntgendiagnostik sowie in der Magnetresonanz- und Computertomographie mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Freude am Umgang mit Menschen aus und sind eine engagierte Teamplayer-Persönlichkeit. Auch in stressigen Situationen bewahren Sie Geduld und Ruhe, was Ihre Belastbarkeit und Besonnenheit unterstreicht.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von Untersuchungen Individuelle Betreuung der Patient:innen Qualitätskontrolle und -sicherung Dokumentation einschließlich Leistungserfassung bei Interesse Mitarbeit in der Betreuung von Auszubildenden (abhängig vom Standort) Wir bieten Ihnen: Übertarifliches Gehalt Arbeitsplätze im Herzen Hamburgs mit sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erholsame 30 Urlaubstage HVV-JobTicket Premium (Deutschlandticket) mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Radiologische-Allianz-Karte: Debit MasterCard mit monatlicher Gutschrift (nach der Probezeit) Fort- und Weiterbildungsbudget JobRad: Dienstfahrrad zur privaten Nutzung pme-Familienservice: Beratung und Unterstützung bei Betreuung, Pflege & Lebenslagen-Coaching MachtFit-Plattform für Gesundheitsförderung mit jährlichem Budget für Sport- und Gesundheitskurse Betriebliche Altersversorgung (bAV) mit Arbeitgeberzuschuss gemäß Versorgungsordnung Ihr Profil: Ausbildung als MTR / MTRA (m/w/d) mit aktueller Fachkunde nach deutschen Richtlinien Gute fachliche Kompetenz mit Fähigkeit zum eigenständigen und verantwortungsvollen Arbeiten Vorerfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Berufsanfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Beruf und Umgang mit Menschen Teamgeist und Engagement PC-Kenntnisse der gängigen Anwendungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Radiologische Allianz ist Gründungspartner der Starvision.
Die BG Klinik Tübingen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.400 Fachkräfte auf 8 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben.
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende täglich alles und begleiten sie vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job.
Es ist insbesondere spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für die Menschen geben mehr als 2.500 Beschäftigte und unsere 23 Kliniken und Fachabteilungen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär während des gesamten Behandlungsverlaufs.
Gewinnen Sie Einblicke in unseren Arbeitsalltag, erfahren Sie mehr über die Ausstattung in den BG Kliniken und lernen Sie die Menschen kennen, die uns ausmachen. Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Klinik Ludwigshafen selbstverständlich.
Die BG Klinik Tübingen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.400 Fachkräfte auf 8 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben.
Unser Ziel ist, unsere Gruppe entsprechend unserem Leitbild so zu führen, dass die Menschen, also die Patienten des GPR Klinikums, die betreuten Klienten des GPR Ambulanten Pflegeteams Rüsselsheim/Mainspitze sowie der GPR Sozialstation Mainz-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Ziel ist, unsere Gruppe entsprechend unserem Leitbild so zu führen, dass die Menschen, also die Patienten des GPR Klinikums, die betreuten Klienten des GPR Ambulanten Pflegeteams Rüsselsheim/Mainspitze sowie der GPR Sozialstation Mainz-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen.