Für alle Bewerbungen gelten die Voraussetzungen des § 7 BeamtStG. Daher sind Bewerbungen von Menschen anderer als der deutschen Staatsangehörigkeit nur eingeschränkt möglich. Erwartet werden zudem gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (vergleichbar Sprachniveau C2 des GER).
Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht und können nach Maßgabe des § 13 NGG bevorzugt berücksichtigt werden. Die Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen. Erwartet werden gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (vergleichbar Sprachniveau C2 des GER) Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert.
B. beim Tischdecken, kleinen Handreichungen) Mitwirkung bei Veranstaltungen, Festen und Freizeitaktivitäten im Haus Das sind Sie: Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen und begegnen ihnen respektvoll und wertschätzend. Sie halten die vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ein. Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und selbstständig.
Daher freuen wir uns, wenn sich auch Frauen auf die o. g. Stelle bewerben. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Was bieten wir? Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Homeoffice oder zum Mobilen Arbeiten; auf Wunsch kann eine Teilzeitbeschäftigung ermöglicht werden Interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Gute Einarbeitung und regelmäßiges Feedback sowie offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Enge Zusammenarbeit mit Fachkollegium und interdisziplinären Teams Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Verdienstmöglichkeiten (Jahressonderzahlung) sowie weitere attraktive soziale Leistungen (Gleitzeit, Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen) Sicherer Arbeitsplatz im Dienst der Stiftung Leibniz Universität Hannover und Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein umfangreiches Angebot von Hochschulveranstaltungen zu Gesellschaft, Kultur und Sport Weitere Hinweise Für Auskünfte steht Ihnen Dr.
Warenverräumer & Teamleiter (m/w/d) Minijob Dein Job. Jederzeit. Bundesweit. IMPULS ONE bringt Menschen zusammen mit der Mission: Für dich bereit. Zu jeder Zeit. Du bist ein echter Teamplayer und möchtest im Handel oder der Logistik durchstarten?
Die Dachstiftung Diakonie sucht für die Venito Diakonische Gesellschaft für Kinder, Jugendliche und Familien zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pädagogische Fachkraft Flexible Betreuung (d/m/w) (Sozialpädagoge BA/Heilpädagoge BA (d/m/w) oder vergleichbare Qualifikation) Wochenarbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Befristung: unbefristet Entgeltgruppe: E 9 TVDN Deine Aufgaben: Ambulante JugendhilfeMitarbeit an präventiven sozialraumorientierten Angeboten und ProjektenNetzwerkarbeitDurchführung von unterschiedlichen Projekten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Sozialpädagogik (Diplom oder B.A.) oder vergleichbaren AbschlussHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im Kollegium Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive Vergütung gemäß TV DN31 Tage Urlaub im JahrBetriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeberzuschuss beim Aufbau einer privaten AltersversorgungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMaßnahmen der betrieblichen GesundheitsförderungVielfältige Rabatte für MitarbeitendeZuschuss zum Deutschlandticket und Jobrad Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Fragen beantwortet die Schwerbehindertenvertretung unter 05371 721 526 oder 0511 5353 111.
Es handelt sich um einen teilzeitgeeigneten Vollzeitarbeitsplatz / Dienstposten. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.
Es handelt sich um einen teilzeitgeeigneten Vollzeitarbeitsplatz / Dienstposten. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.
Deine Aufgaben: selbstständige Betreuung und Aufsicht von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im FrühdienstDurchführung des Frühdienstes täglich in der Zeit von 7.00 Uhr-8.00 Uhr Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistent:in oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisierenErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie in Niedersachsen (Kinderzulage, Jahressonderzahlung etc.)Zusätzliche betriebliche AltersversorgungBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger*innenVielfältige Rabatte für MitarbeitendeJobticket Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111.
Deine Aufgaben: selbstständige Betreuung und Aufsicht von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im FrühdienstDurchführung des Frühdienstes täglich in der Zeit von 7.00 Uhr-8.00 Uhr Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialassistent/in oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisierenErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie in Niedersachsen (Kinderzulage, Jahressonderzahlung etc.)Zusätzliche betriebliche AltersversorgungBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger*innenVielfältige Rabatte für MitarbeitendeJobticket Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111.
Wochenarbeitszeit: in Teilzeit Entgeltgruppe: E 6 oder E 8 TVDN Deine Aufgaben: Anleitung und selbstständige Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule im NachmittagsbereichBetreuung und Hilfestellung bei den Hausaufgaben Durchführung von bedarfsorientierten Angeboten am Nachmittag Aufsicht und Betreuung von Schulkindern der Ganztagsgrundschule in den FerienzeitenBezugsperson für die Kinder am Nachmittag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialarbeiter/in, Erzieher/in, Sozialassistent/in oder vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Betreuung von Kindern im GrundschulalterHohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und BelastbarkeitGroßes Verantwortungsbewusstsein und engagierte Mitarbeit im KollegiumFähigkeit zu planen und zu organisierenErwartet wird die Identifikation mit den diakonischen Zielen unseres christlich geprägten Unternehmens Unser Angebot: Ein interessantes und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Diakonie in Niedersachsen (Kinderzulage, Jahressonderzahlung etc.)Zusätzliche betriebliche AltersversorgungBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenGute Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger*innenVielfältige Rabatte für MitarbeitendeZuschuss zum Deutschlandticket Wir ermuntern Menschen mit Behinderung mit der ausgeschriebenen Qualifikation und Eignung sich zu bewerben. Weitere Informationen erteilt gerne die Schwerbehindertenvertretung unter 05371-721526 oder 0511-5353111.
Aushilfe Warenverräumung (m/w/d) Minijob Dein Job. Jederzeit. Bundesweit. IMPULS ONE bringt Menschen zusammen mit der Mission: Für dich bereit. Zu jeder Zeit. Du bist ein echter Teamplayer und möchtest im Handel oder der Logistik durchstarten?
Daher freuen wir uns, wenn sich auch Frauen auf die o. g. Stelle bewerben. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Was bieten wir? In unserem engagierten Team tragen Sie aktiv zur Sichtbarkeit der Forschung der LUH bei und arbeiten im Kontakt mit Forschenden und anderen FIS-Nutzer*innen.
Die NLStBV hat sich im Rahmen des audit berufundfamilie® zertifizieren lassen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.
Daher freuen wir uns, wenn sich auch Frauen auf die o. g. Stelle. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Was bieten wir? In unserem engagierten Team entwickeln Sie Lösungen für unser Forschungsinformationssystem mit unmittelbarem Nutzen für Forschung und Verwaltung.
Die NLStBV hat sich im Rahmen des audit berufundfamilie® zertifizieren lassen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerber (w/m/d) liegende Gründe von größerem rechtlichem Gewicht entgegenstehen.