AlexA in Berlin-Lichtenrade ist mobil im Kiez unterwegs und versorgt pflegebedürftige Menschen genau da, wo sie am meisten gebraucht werden. Das Team aus ca. 12 Mitarbeitenden ist eine bunt gemischte Truppe und freut sich schon auf deine Unterstützung.
Gestalte mit uns die Zukunft des Healthcare-Vertriebs. Seit über 25 Jahren bringen wir bei MARVECS Menschen mit Leidenschaft für den Gesundheitsmarkt genau dorthin, wo sie wirken können – in über 400 Projekten, mit mehr als 5.000 Kolleginnen und Kollegen, die eines verbindet: Wir machen den Unterschied im Vertrieb.
Unbefristeter Arbeitsvertrag: Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive. Arbeit mit Sinn: Dein Job hat bei uns echten Mehrwert – für Menschen, nicht nur für Zahlen. Entwicklung: für Deine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Viele weitere Benefits: JobRad, Hansefit und weitere Gesundheits- und Fitnessangebote, Massagen, Unternehmensevents, betriebliche Altersvorsorge uvm.
Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2 · 13353 Berlin · Folge uns auf LinkedIn, Instagram oder Facebook!
Durchführung von Erstgesprächen mit neuen Klienten, Erstellung von Hilfe- und Kostenplänen, Abschluss von Pflegeverträgen und Beratung zu Leistungen Übernahme aller Aufgaben der Pflegedienstleitung bei deren Abwesenheit sowie Rufbereitschaft Das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege oder einen Bachelorabschluss Gesundheits-und Pflegemanagement oder den bevorstehenden Studienabschluss Organisationstalent, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen Führerschein Klasse B Sie lieben es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und möchten die Zukunft der Pflege mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal.
Wir sind für unsere Kund:innen da, Tag oder Nacht, als „Urlaubsvertretung“ für pflegende Angehörige oder dauerhaft. Dafür brauchen wir Menschen, deren Herz ebenfalls für die Pflege schlägt. Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams des ambulanten Pflegedienstes in Angermünde in Vollzeit.
AlexA in Woltersdorf bietet eine moderne Residenz mit super Verkehrsanbindung und hat sich zur Aufgabe gemacht pflegebedürftige Menschen zu begleiten und optimal zu versorgen. Das Team aus ca. 100 Mitarbeitenden ist eine bunt gemischte Truppe und freut sich schon auf deine Unterstützung.
Die FÖV Pflege Gesundheit und soziale Dienste gGmbH und unser dazugehöriger Unternehmensverbund bieten älteren Menschen in Spandau bedarfsspezifische Lösungen in beinahe allen Lebenslagen. Als gemeinsames Versorgungsnetzwerk möchten wir Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und aktives Leben im gewohnten Umfeld ermöglichen.Seit 1975 ist es unsere Mission, Menschen mit Pflegebedarf und pflegende Angehörige in unserem Kiez mit individuellen Betreuungs- und Pflegeangeboten zu unterstützen.
Das Jüdische Krankenhaus Berlin ist schon seit 270 Jahren für die medizinische und pflegerische Versorgung der Menschen in Berlin da. In der Tradition unseres Hauses achten und respektieren wir jeden Menschen, unabhängig von Religion, Kultur, Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Alter oder Geschlecht – das gilt für unsere Patient:innen genauso wie für unsere Mitarbeitenden.