Sie wünschen sich einen attraktiven Arbeitsplatz und die Gesundheit der Menschen liegt Ihnen am Herzen,.... ... dann werden Sie Teil des Klinikums Dritter Orden München-Nymphenburg. Über 2000 Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie!
Stationsleitung in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – im Team, in der Pflege und in der Medizin. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt, Vertrauen und Wertschätzung gelebt werden.
Stationsleitung in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – im Team, in der Pflege und in der Medizin. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt, Vertrauen und Wertschätzung gelebt werden.
Pflegefachfrau/-mann mehrjährige Berufserfahrung fachliche und persönliche Reife ist entscheidend Stationsleitungslehrgang oder eine ähnliche Qualifikation bzw. die Bereitschaft, diese in absehbarer Zeit zu erwerben möglichst Erfahrung als stellvertretende Stationsleitung Besondere Fähigkeiten: Führungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und auf neue Wege mitzunehmen die Fähigkeit zur Weitervermittlung beruflichen Könnens sicherer Umgang mit EDV-Programmen (KIS/TDMS-System) Grundkenntnisse der Krankenhausbetriebswirtschaft Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team Volldigitale Behandlungsdokumentation Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Bund inklusive Jahressonderzahlung sowie weiteren betrieblichen Zulagen 30 Tage Jahresurlaub plus Zusatzurlaubstage im Schichtdienst für die perfekte Work-Life-Balance Gezielte Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen für Ihre Zukunftssicherheit Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Kooperation mit dem „pme Familienservice“ (z.
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Vivian Bauer, unter 089/1795-1992. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Benefits: Zugang zu Mitarbeiterangeboten wie Business Bike, Vergünstigungen bei Handelspartnern und dem Deutschlandticket Worauf wir uns freuen Pflegerische Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Krankenschwester Weiterentwicklung: Idealerweise Weiterbildung zur Leitung einer pflegerischen Einheit Erfahrung: Erste Erfahrung in einer leitenden Funktion wünschenswert Arbeitsweise: Strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude an Führungsaufgaben Wer wir sind Mit zehn Fachabteilungen und insgesamt 310 Betten bietet das Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach den Menschen in der Region ein vielfältiges Therapieangebot. Unser medizinisches und pflegerisches Team versorgt jährlich rund 40 000 Patientinnen und Patienten stationär und ambulant.
Stationsleitung oder zur Pflegedienstleitung erforderlich idealerweise einschlägige Berufserfahrung Freude am Umgang mit älteren Menschen kreativ, innovativ und motiviert Neues zu entwickeln und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Lilienthal GmbH Birthe Sandmann Falkenberger Landstraße 70 28865 Lilienthal Telefon: +49 4298 9350-0 birthe.sandmann@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Stationsleitung oder zur Pflegedienstleitung erforderlich idealerweise einschlägige Berufserfahrung Freude am Umgang mit älteren Menschen kreativ, innovativ und motiviert Neues zu entwickeln und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Jörg Borgwardt Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 joerg.borgwardt@wirpflegen.de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. .cls-5-kununu { fill: #fff; }
Ambulant unterstützen die sieben Tageskliniken und Ambulanzen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Mit rund 930 Mitarbeitenden aus 28 Nationen gehört das Krankenhaus zu den wichtigen Arbeitgebern im Gesundheitswesen der Stadt.